Aktuelle Gottesdienste

Nach bestandener Probezeit wird in der Christus-KGM Hohenfelde-Hörnerkirchen im 19 Uhr-Gottesdienst am kommenden Sonntag den 3. Juli unsere Diakonin Rebecca Jerke für Ihren Dienst eingesegnet. Als Zeichen der Verbundenheit in der Gemeinde und mit der jungen Mitarbeiterin feiern wir auch das Heilige Abendmahl. Im Anschluss freuen wir uns, wenn Sie noch etwas in der Kirche verweilen um miteinander und vor allem mit Rebecca Jerke ins Gespräch zu kommen. Getränke werden gereicht.
Eine Woche später am 10. Juli laden wir ebenfalls zu 19 Uhr zum alljährlichen musikalischen Gottesdienst mit allen Chören und Musikgruppen der Kirchengemeinde ein. Sie dürfen sich auf ein anregenden und begeisternden Abend freuen; auch da dürfen alle, die es nicht zum Ansehen des EM-Finales drängt gerne noch etwas verweilen.