AfroGospel Workshop mit Folarin Omishade

Für alle, deren Herz “Gospel schlägt”….

Eine gute Nachricht für alle Singfreudigen, Sänger & Nichtsänger:

Vom 17.2. – 18.2.24 findet wieder unser einmaliger 2-Tages Gospel-Workshop mit Chorleiter und Gesangscoach Folarin Omishade in Hohenfelde statt.

Tauchen Sie ein, in ein ganz besonderes Wochenenderlebnis, welches Zeit und Raum bietet Kraft zu tanken, sich auszuprobieren, die Magie des gemeinsamen Singens zu spüren und eine kleine Auszeit vom Alltag gibt!

Authentisch und mitreißend, schafft es Vollblutmusiker Folarin Omishade bei seinen begehrten Workshops immer wieder, die Teilnehmer von Grund auf zu begeistern und auf eine unvergessliche und vielfältige „Gospel-Reise“ mitzunehmen.

Durch den ganz besonderen Mix an Gospelsongs, die sich von klassischen und bekannten Gospel-Hits bis hin zu temperamentvollen afrikanischen Ur-Gospels bewegen, fühlt sich hier garantiert jeder Teilnehmer – ob erfahren oder unerfahren – angesprochen und kann sicher für sich noch viel Neues entdecken.

Als krönender Abschluss des Workshops findet am 18.2. ab 18 Uhr ein feuriges Abschlusskonzert aller Teilnehmer statt, die dort das Gelernte vor einem großen Publikum präsentieren können.

Also,…schnell anmelden, denn ob mit oder ohne Erfahrung – hier ist jeder willkommen, der gerne singt und Freude daran hat, sich für ein paar Tage in eine lebendige und schwungvolle Welt des Gospels entführen zu lassen.

Wir freuen uns auf Sie!

Wissenswertes:

Wo:
St. Nikolai Kirche, Dorfstraße 34, 25358 Hohenfelde/ Kreis Steinburg

Wann:
Samstag:                    17.02.24            10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag:                    18.02.24             12:00 – 16:00 Uhr
Sonntag:                    18.02.24             18:00 Abschlusskonzert (St. Nikolai Kirche)

Kosten:
pro Teilnehmer 60,- €/ bei Gruppen ab 10 Personen pro Teilnehmer 45,-€ pro Person,
Schüler, Studenten und Auszubildende bezahlen 45,- € pro Teilnehmer. Kinder bis 12 Jahre sind frei.

Anmeldungen:   unter 040-53256217 oder per E-Mail: office@afrogospel.de
Die Anmeldung können Sie hier herunterladen

Wer ist Folarin Omishade

FO (geb. 1975 in Nigeria) führt seit über 15 Jahren das erfolgreiche Musik- und Eventunternehmen Praise Avenue/ AfroGospel. Neben seinem Beruf als Gesangs-Coach, Veranstalter und Chorleiter mehrerer großer Hamburger Chöre, ist er Sänger und Musiker mit Leib und Seele. Seit Jahren begeistert er Menschen mit seiner besonderen Mischung aus modern Black Gospel und afrikanischen Chorals – ob auf CDs, Festivals oder Workshops. Er füllt riesen Konzertsäle, ist europaweit gebucht für Gospel-Großveranstaltungen, -Festivals , Hochzeiten sowie Firmenevents. Als zertifizierter Business Coach und Wirtschaftsmediator arbeitet er außerdem für unterschiedliche Unternehmen im Bereich Personalentwicklung und bietet dort nach Bedarf angepasste Workshops an/ Speaker Singer Coachings an.