Kindergottesdienst mal anders!

KiGo Bibel Fasching Foto: C. Wittmaack

Das Kindergottesdienst-Team aus Höki hatte am 25. Februar zum „Kigo-Bibel- Fasching“ eingeladen. Wo sich sonst Samstags Mädchen und Jungen im Alter von 4 – 10 Jahren im Gemeindehaus zum Kindergottesdienst treffen, waren Engel, Pharaos Töchter, Schafe, Wölfe, Kühe und Vögel aus der Arche, Lea, David, Jakob, Hirten, Jona mit Wal, Maria und Zauberer des Pharao zu sehen. Quer durch die Bibel waren die Kinder verkleidet. Sogar der Bibelübersetzer Martin Luther mit Ehefrau Katharina waren vertreten. Ein buntes Bibel-Quiz sowie ein leckeres Buffet machten diesen Tag zu etwas ganz Besonderem. Sogar der erste Afrikaner der Christ wurde, wollte sich dieses Fest nicht entgehen lassen und ritt auf seinem Pferd nach Brande- Hörnerkirchen.

Das Kigo-Team freut sich immer über neue Gesichter. Also wenn ihr zwischen 4 und 10 Jahre alt seit und samstags zwischen 10:00 und 11:30Uhr nichts vorhabt, schaut doch einfach mal im Gemeindesaal in Höki vorbei. Auch das Team freut sich immer über neue ehrenamtliche Helfer.