Hohenfelde-Hörnerkirchen goes Kirchentag

Vom 1.-5. Mai ist es soweit: in Hamburg ist Kirchentag. Und wir sind dabei!

Wer schon mal auf einem Kirchentag war, so wie schon häufig unsere Bläser, kennt die besondere Atmosphäre, das Dabeisein, das Zusammengehörigkeitsgefühl mit vielen anderen Christen, die in ihren Glauben wachsen wollen und ihn mit anderen erleben wollen.Darum sind wir mit unserer Gemeinde auch dabei.

Unser Hauskreis ist am Abend der Begegnung, dem 1. Mai mit einem Stand vertreten, auf dem wir unsere Gemeinde präsentieren wollen.

Wir würden uns freuen, viele aus der Gemeinde ab 18 Uhr am Sandtorhafen in Hamburgs Speicherstadt direkt in der Nähe zur Elbphilharmonie zu sehen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas zu essen und sich auch noch sportlich am Menschenkicker, einem großen Tischkicker, den wir in Hörnerkichen an der Kirche auch schon einmal im Einsatz hatten,
zu betätigen.

Der Sonntagshauskreis