Auch Ostern wird digital!

Weil auch uns die Entwicklung des Corona-Infektionsgeschehens mit großer Sorge erfüllt, möchten wir unsere Gottesdienste über die Ostertage ausschließlich in digitaler Form für Sie gestalten. Schauen Sie also an Karfreitag und an Ostern gerne wieder hier vorbei.

Zusätzlich halten wir an unseren Kirchen für Ihre Familie eine Ostertüte mit einer kleinen Überraschung für jeden Tag bereit (Gründonnerstag bis Ostern offen zugänglich).

Osterfreude darf und soll geteilt werden: Von Ihrer „Osterkollekte“ kommen 50 % der Kirchengemeinde zu Gute und 50 % unterstützen die Vanuatu-Projekte des Weltgebetstags vom 5. März.

Bleiben Sie gesund und untereinander und Ihrer Kirchengemeinde verbunden. Gesegnete Feiertage wünscht Ihnen

Ihre Christus-Kirchengemeinde Hohenfelde-Hörnerkirchen