Neuer Kirchengemeinderat

Der neue Kirchengemeinderat (v.l.n.r. hinten H. Behncke, Y. Krüger, S. Mier, vorne: U. Pump, T. Gaden, S. Klütz, P. Steltner, U. Palmer)

Am 15.01.2017 wurde der neue Kirchengemeinderat unserer Kirchengemeinde im Rahmen eines Abendmahlsgottesdienstes in sein Amt eingeführt.

Zunächst erinnerte Pastorin Steltner an den plötzlichen Tod von Harry Unger. Danach wurden die bisherigen Mitglieder Anke Möller und Petra Zeiner, die sich nicht wieder zu Wahl gestellt hatten, von ihrem Amt entbunden. Anschließend wurden Harald Behncke, Thekla Gaden, Simone Klütz, Yvonne Krüger, Sönke Mier und Ute Pump von Pastor Palmer eingesegnet.

Wir wünschen dem neuen Kirchengemeinderat Gottes Segen für seine Arbeit.