Kinderbibelwoche vom 31.8. bis 3.9.

Die Welt wird bunt durch dich!
Wir wollen in der Kinderbibelwoche diesen Ausspruch in die Tat umsetzen. Beim Singen, Spielen, Basteln, Essen, Trinken, Beten und Reden wollen wir uns auf die Suche machen nach Gott, wie seine Gaben schmecken und riechen, wie sich es anfühlt in Gemeinschaft etwas zu erleben, wie es klingt ein Loblied anzustimmen. Eine Suche mit allen Sinnen steht uns bevor.

Alle Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren sind im Gemeindesaal in Hörnerkirchen eingeladen. Vom 31. August bis zum 03.September kommen wir an vier Vormittagen jeweils von 10.00 bis 14.00 Uhr zusammen. Mehr wird aber noch nicht verraten…

Am 03.September feiern wir zum Abschluss der Kinderbibelwoche einen Gottesdienst für Jung und Alt im Gemeindesaal, zu dem auch die Eltern, Großeltern, … herzlich eingeladen sind.

Die Anmeldung finden Sie hier