Christ in Aktion??? Was ist das???

Wir sind eine bunte Gruppe, die sich jeden Montagnachmittag trifft um gemeinsam Spaß zu haben! Dabei erzählen von der vergangenen Woche, basteln und malen, hören spannende Geschichten aus der Bibel, dem Jahreskreis oder Freundschaft und unternehmen allerhand, wie zum Beispiel Geländespiele, eine Ralley, Spiele und Toben, Wettkämpfe, Wasserspiele oder viele andere tolle Dinge.

Wir bauen gemeinsam an Gottes Reich!


Diese Arbeit ist enstanden in der Gruppe beim Thema „Vater unser“, dein Reich komme, wie im Himmel als auch auf Erden.

Gemeinsam gestalten wir unsere gemeinsame Zeit und erleben die bunte Vielfalt und freuen uns an Gottes Schöpfung. Auch du gehörst dazu!

Wenn du Lust auf Spaß und Action hast oder einfach neue Freunde kennen lernen willst, dann schau am Montag von 16:30 – 18 Uhr vorbei. Wir treffen uns im Kaminzimmer in Hörnerkirchen. 

Wir freuen uns auf dich! Den aktuelle Flyer findest Du hier.